Dies ist eine vom System automatisch generierte Rückmeldung auf deine Anmeldung.

Vielen Dank für Deine Anmeldung, die ich auch erhalten habe.  Hier der weitere Ablauf:

Deine Anmeldung kommt zunächst auf eine Warteliste.

Sobald die Gebühr für einen der Kurse in Heidelberg oder die Anzahlung für das Wochencamp in Saarbrücken auf mein Konto überwiesen ist,  erhältst du von mir mit gesonderter Email eine Bestätigung über den Zahlungseingang, erst dann ist deine Anmeldung verbindlich angenommen und du kommst von der Warteliste auf die verbindliche Teilnehmerliste.

Überweisung bitte an

Jürgen Massonne

IBAN: DE87550905000001690311

Bei einer Absage durch dich nach einer Bestätigung von mir entstehen Stornokosten.

Kraulkurs in Heidelberg:

Bis zwei vor Wochen vor Kursbeginn  in Höhe von Euro 40,00, danach wird wird die komplette Kursgebühr in Rechnung gestellt und es erfolgt keine Rückerstattung. Wird bei einer Absage von dir für den angemeldeten Kurs eine  Ersatzperson gestellt entstehen keine Stornokosten.  Plätze für die Kurse werden nach Eingang der Zahlung vergeben und bestätigt. Bei Nichtzustandekommen des Kurses werden die Gebühren erstattet.

Trainingscamp in Saarbrücken: 

Storno

bis 10 Wochen vor Lehrgangsbeginn 10%
bis 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn 20%
bis 6 Wochen vor Lehrgangsbeginn 30%
bis 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn 50%
ab 1 Woche vor Lehrgangsbeginn 80%
(Die Gebühren orientieren sich an den Gesamtkosten)

 

sportliche Grüße
Jürgen Massonne

www.kraulkurse.de