Zoggs Schwimmbrillen und Equipment

Falls ihr für den Kurs, das Seminar oder das Trainingscamp eine Schwimmbrille oder sonstiges Equipment von Zoggs benötigt, könnt ihr dies bei mir bestellen.
Auf die im Katalog veröffentlichten Preise erhalten Kursteilnehmer einen Rabatt von 20%.

So funktioniert´s:

1. Die verlinkten Kataloge für Schwimmzubehör und Schwimmbekleidung öffnen und gewünschten Artikel aussuchen
2. Artikelnummer notieren und mir via Email oder Kontaktformular zukommen lassen
3. Den/die gewünschte/n Artikel bekommt ihr dann direkt von uns

 
 

AMEO POWERBREATHER

Als Teilnehmer an einem Kraulkurs für „Fortgeschrittene“ wird der AMEO POWERBREATHER temporär als Hilfsmittel bei Übungen und im Kurs eingesetzt.
Jeder Teilnehmer bekommt während des Dauer des Kurses ein Testgerät und kann dieses während der Kursdauer kostenlos austesten.

Falls danach Interesse am Kauf eines AMEO POWERBREATHER besteht ist ein Erwerb möglich oder man gibt das Testgerät ohne weitere Verpflichtung zurück. Auch der Erwerb eines Neugeräts ist möglich. Bei Interesse einfach eine Email über unser Kontaktformular, ich melde mich dann bei dir.
 
 

ULTRA SPORTS Produkte, Sporternährung mit System

ultrasports Über uns könnt ihr die hochwertigen Produkte von ULTRA SPORTS beziehen.
Wir machen mehrmals im Jahr eine Sammelbestellung.

Der Refresher kostet bei uns 20.- (statt 24,90), 3 Dosen 57.- (statt 74,70).
Starter kosten 17,50 (statt 21,75), 3 Dosen 50.-(statt 65,25).

So funktioniert´s:

1. Auf http://ultra-sports.de/ gehen und Produkte anschauen
2. Produkt aussuchen und mir via Email oder Kontaktformular zukommen lassen
3. Den/die gewünschte/n Produkte bekommt ihr dann direkt von uns

Ab einem Bestellwert von 60.- Euro können wir euch die Produkte auch kostenlos zusenden. Wir führen alle weiteren Produkte wie ULTRA BAR, ULTRA GEL, ULTRA AddOn Amino usw.
Einfach über die Kontaktseite anfragen, wir werden uns umgehend bei dir zwecks weiterer Absprachen melden.